Freitag, 22. März 2024

Schon wieder so lange her

Nachdem 2023 eines meiner größten Fotojahre war, begann 2024 mit einigen unerfreulichen Überraschungen. Der Hauptgrund warum ihr hier so lange nichts von mir gelesen habt.

Allgemein wird das kein besonders starkes Fotojahr für mich. Dieses Jahr steht wieder mehr Arbeit am Haus an. Aber die Fotografie möchte ich natürlich nicht vollständig aus den Augen verlieren. Ein paar nette Dinge sind mit dem Fotoclub geplant, im Sommer geht es wieder an die Nordsee und für ein paar Events bin ich ebenfalls gebucht. Vielleicht finde ich ja so auch mehr Zeit für meinen Blog und auf eure Wünsche einzugehen. Ihr habe teilweise schon interessante Ideen. Danke für die Vorschläge. Wenn ich es zeitlich hinbekommen, werde ich es umsetzen.


Jetzt erstmal schöne Ostern und hoffentlich gutes Wetter zum Eier suchen

Michael